Geldvertrauen

Kiez’Food’n’Beatz | 17.09.2022

← Zurück zur Startseite

SAVE THE DATE!

Am Samstag, den 17.09.2022 startet das erste Kiez’Food’n’Beatz in Hamburg.

Deine Gastgeber sind Henning Henke (CME Geschäftsführer), Stefan Marquard (Sterne- und Fernsehkoch) und Dominik Wetzel (Gastronomischer Tausendsassa, Kochschauspieler, uvm.).

Sei mit dabei, wenn deine Gastgeber zu diesem einzigartig köstlichen Networking-Event in Hamburg zusammenkommen. Die Plätze sind limitiert.

Was erwartet dich?

Ein zauberhafter Tag mit viel Abwechslung und großartigen Momenten. Hier schon mal eine Übersicht der Locations, die im Laufe des Tages Teil des Events sind:

Start ist vor der Bullerei von Tim Mälzer. Von dort aus geht es über den Hamburger Hafen zum Restaurant Engel von Tarik Rose. Im Anschluss stehen Mexican Tapas & Drinks im Holy Taco Hamburg auf dem Plan, ehe es weiter zum Weinladen auf St. Pauli geht. Zurück an der Bullerei gibt’s dann Party Open End mit gutem Essen, Showcooking, jeder Menge Musik, interessante Vorträge, Gespräche u.v.m.

Den genauen Ablauf bekommst du, sobald du dein Ticket gebucht hast.

Wie kommst du auf die Gästeliste?

Sichere dir jetzt dein Tagesticket für nur 149€ und freu dich auf Kiez’Food’n’Beatz in Hamburg!

Nimm dafür Kontakt mit mir auf und schicke mir für die weitere Kommunikation eine kurze Mail (Titel: Meine Teilnahme Kiez-Event / Vor- und Zuname). 

Bis bald, beim Event …

Weitere Blog-Beiträge

Home
Über mich
Blog
Events

GELD VERTRAUEN • HOLGER JANSSEN • EST. 2021